Gästebuch

Kommentare: 114
  • #114

    Knallfrosch (Samstag, 18 Februar 2023 21:00)

    Hallo liebe Gorillas ,
    Ich wollte einfach mal einen Gruß da lassen.
    Ich freu mich schon riesig auf euer Doppel –Konzert mit Heartshot in München . Das wird Episch . �

  • #113

    Klaus (Samstag, 02 Juli 2022 13:59)

    Habt ihr denn zum Bürgerfest am 08. Juli eine neue CD im Gepäck ?

  • #112

    eure GRang (Samstag, 24 April 2021 23:47)

    Wir vermissen euch! Liebe Grüße <3

  • #111

    Nicole (Mittwoch, 11 September 2019 10:51)

    Museum für Konkrete Kunst, Ingolstadt 2019

    Es war wieder ein hervorragender, musikalischer Abend! Immer wenn Ihr gemeinsam Musik macht, begeistert Ihr die Massen und jeder will mitsingen & Party machen!

    Es ist immer die reinste Freude, Euch zu hören und spielen zu sehen! Und zu sehen, dass Euch das ebenso viel Spaß bringt!
    :D :D xD :D :D :D :D

    Ihr seid einfach immer wieder GRoßartig!

    Ich kann nur jedem Empfehlen, Eure Konzerte zu besuchen - und egal woher man kommt: jede Anfahrt lohnt sich!

    **********************
    DANKE EUCH ALLEN
    **********************

    & Liebe Grüße von Daniel und mir ^.^ /`

  • #110

    J-P (Donnerstag, 21 März 2019 21:30)

    Ruhig geworden hier. Hoffentlich habt ihr euch nicht klammheimlich erledigt, sondern kommt umso besser zurück - und nach NRW ;)

  • #109

    Daniel (Sonntag, 05 August 2018 11:40)

    Brass Wiesn waren super!
    Jetzt bin ich gespannt auf das neue Album und die zugehörige Tour.
    Vielleicht kann man euch ja mal sehen ohne 600km zu fahren......

  • #108

    NickM (Donnerstag, 03 Mai 2018 21:08)

    Wann kommt das neue Album ? Ich warte schon gespannt darauf !!

  • #107

    Gorilla Rodeo Fan! (Sonntag, 22 April 2018 18:47)

    Kommt dieses Jahr ein neues Album? Von der Zeit her würde es passen.
    1. Album 2012, 2. Album 2015 und jetzt wieder 3 Jahre? :D

  • #106

    Marvin G. (Freitag, 18 August 2017 00:02)

    Oh man was würde ich mich auf eine Tour freuen. Grüße aus dem Ruhrgebiet:)

  • #105

    Burak (Samstag, 29 April 2017 17:28)

    Almanca bilmiyorum. Türkçe yazıyorum. Belki de yaşadığım şehirden (İzmir City) sizi takip eden yalnızca benim. Sizin inanılmaz bir potansiyeliniz var. Umarım büyürsünüz. Yeni müziklerinizi bekliyorum :)

  • #104

    Artur (Mittwoch, 19 April 2017 13:13)

    geile Lieder! Ihr werdet besser und besser... Macht bloß weiter :D

  • #103

    Phil V (Mittwoch, 05 April 2017 22:10)

    Entweder wurde mein letzter Eintrag gelöscht oder ich war zu besoffen, um den "Senden" Knopf zu drücken. Also nochmal: Das neue Album ist der absolute Hammer. Könnte ich in Endlosschleife hören.
    Kommt bitte mal in die Pfalz für ein Konzert. Also Richtung Kaiserslautern beispielsweise. Würde mich freuen.

  • #102

    Nicole (Sonntag, 12 März 2017 16:07)

    Hallo #GRoßartigsteBandderWelt :D

    Wo ist denn der Terminkalender auf dieser Seite hin?
    Bzw. kann man schon was zu diesjährigen Terminen (und/oder neuen Songs? / neues Album?? *.* ) sagen oder bleibt das Facebook vorbehalten?

    Viele, viele liebe GRüße und hoffentlich bis bald!!

    Lasst Euch inzwischen schön weiter feiern -
    Ihr habt's mehr als verdient, denn Ihr seid einfach DER HAMMER!!! :D

  • #101

    Philipp V. (Donnerstag, 09 März 2017 23:48)

    Leute, ich liebe euch. Hab mir gerade das zweite Album geholt. Noch besser als das erste. Kommt bitte mal ins Kammgarn nach Kaiserslautern und sagt mir vorher Bescheid. Ich werde da sein. Hammergeile Musik. Oder kommt nach Wacken. Da bin ich sowieso. Liebe Grüße und weiter so.

  • #100

    Sarah (Samstag, 26 November 2016 22:56)

    Ich liebe eure Musik, die ist genauso wie ich es mag. Dieser Mix aus Instrumenten gibt euch das gewisse Etwas, die Stimme so angenehm und kraftvoll. Ich höre euch seit Tagen von morgens bis abends. Selbst auf der Arbeit habe ich die Texte im Kopf.
    Ich hoffe und wünsche mir das ihr vielleicht mal nach Dortmund kommt bzw in das Ruhrgebiet.
    Macht weiter so, möchte noch viel mehr von euch hören ❤

  • #99

    Max (Sonntag, 16 Oktober 2016 13:09)

    So eine geile Band! Ich hör sie immer auf dem weg zur Arbeit oder zuhause, wenn mir langweilig ist. Weiter so!

  • #98

    Jannes (Montag, 19 September 2016 13:57)

    Könnt ihr vielleicht mal die Gitarrentabelaturen von ein zwei eurer Songs veröffentlichen? Ich würde gerne mal etwas von euch spielen ;_;

  • #97

    Max (Donnerstag, 25 August 2016 11:34)

    Ich hoffe ihr kommt mal nach Wolfsburg, Halle (Saale) oder Leipzig.
    Habe leider nicht die Mittel weiter zu fahren :(

  • #96

    Oliver (Dienstag, 19 Juli 2016 18:23)

    Ich hoffe ja nach wie vor, dass ihr mal nach Österreich kommt!

  • #95

    Ursula (Montag, 06 Juni 2016 08:09)

    Super, Euer Auftritt auf der HPM in Stuttgart!!! wär toll, ihr kommt mal nach Österreich, am besten gleich nach Bruck an der Leitha

  • #94

    Mona "Xylianix" (Donnerstag, 07 April 2016 12:14)

    Wird zeit das Ihr mal ins Ruhrgebiet kommt ! Super sound und Gute Lieder !!! weiter so :)

  • #93

    Adrian B (Mittwoch, 10 Februar 2016 18:11)

    Geiler Sound,
    Dank Spotify gefunden.
    Grüsse aus Zürich

  • #92

    Robert (Montag, 30 November 2015 21:11)

    Ein Freund hat euch mir empfohlen. Echt coole Musik :D

    Hoffe ihr gewinnt noch paar Fans mehr und schneit mal ins schöne Thüringen rein ;) Gibt auch Roster :D

    LG

  • #91

    harry (Donnerstag, 19 November 2015 13:39)

    echt gute mucke

  • #90

    Pascal (Dienstag, 03 November 2015 07:42)

    Wenn ihr ins Ruhrgebiet kommt schau ich definitiv vorbei! Ich mag euren Gute-Laune sound einfach super gerne.

    Ihr schafft es immer wieder mir auf dem Weg zur Uni ein Lächeln rauszulocken :)

  • #89

    Chris (Sonntag, 01 November 2015 16:40)

    Ihr macht einfach so tolle Musik!!! Ich hoffe euch bald mal live zu sehen. Leider sind die Konzerte unter der Woche oder zu weit weg.

  • #88

    Chris (Dienstag, 27 Oktober 2015)

    Ich warte nur darauf bis ihr mal bei uns im schönen Niederbayern spielt... Bin erst vor ein paar Wochen auf eure Band gestoßen (durch Gametube:-)) und finde euch einsame Spitze. Jetzt will ich euch unbedingt mal live hören, also hoffe ich ihr kommt mal nach Deggendorf oder Regensburg. Ist ja quasi um die Ecke :-)

  • #87

    Robin (Sonntag, 18 Oktober 2015 00:20)

    Super gute Musik! Würde euch wirklich sehr gerne mal in Stuttgart oder Umgebung hören/ sehen, des Bayrische Eckle isch mor dann halt scho a Stückle zu weit weg als geiziger Schwob ;P (und armer Student).
    Ach und eins noch: klopft euch bitte selbst mal kräftig auf die Schulter!

  • #86

    Felicitas Josephine Maria Zoppeck (Montag, 10 August 2015 02:39)

    Erneut. mit vollem Herzen. Mit zappelnden Füßen.

    Danke Männer!

    Danke Musiker!

    Danke Entertainer!

    Ich nahm die gute Laune mit nach Berlin.

    Fakten:

    Dass das Kölner Konzert besser war, als bei “meinem ersten Male” im Zelt.

    Das ich mich leicht in den Saxophonisten verschielt habe.

    Okay, in den Drummer auch.

    Ja, der Gitarrist Ja...

    Ach u der Keyborder.. Ach so, das ist ja der Saxo...Hach.

    Das ich Daniels Stimme noch immer im Ohr habe. Besonders die röhrige.

    Das ich eigentlich zu Ihm sagen wollte (als ich mich “Fangirl” endlich mal getraut hatte, ihn anzusprechen) ; “Oh Man(n), du bist aber toll groß-.” Aber es die Höflichkeit u die Nervosität dies nicht zuließ u wir beide uns mehr als labbrig die Hände gaben.... “Wir kennen uns noch nicht” ... Hahhhaaa. Na klar nicht, wie auch... !Zoppeck man!

    Mit all den Fakten, wünsch ich euch Glück u Freude, für weitere zappelige, brodelnde, bejubelte Auftritte.

  • #85

    Christian (Sonntag, 09 August 2015 11:42)

    Gestern Nacht einen langen Traum erfüllt und euch live in Köln gesehen. Fantastisch. So ungern ich den "Eargasm" Begriff verwende, hier ist er angebracht. Hoffe sehr euch noch einmal im Kreis Köln sehen zu können. :)

  • #84

    Sara (Freitag, 07 August 2015 00:33)

    I really love 'King of the Cake Fight', I hope you will come in Italy as soon as possible!

  • #83

    Marcel (Donnerstag, 06 August 2015 23:58)

    Album gekauft. Me Gusta! :D

  • #82

    Tim (Donnerstag, 11 Juni 2015 21:10)

    Eure Musik ist einfach Klasse, das neue Album wird heute nochmal als Geburtstagsgeschenk bestellt :)
    Macht weiter so, ihr seid echt Klasse - wer euch nicht kennt verpasst was :)

  • #81

    Axel (Freitag, 29 Mai 2015 23:16)

    Da muss ich Tabea recht geben, kommt mal nach Thüringen :D
    Ich find euch hammer. :)

  • #80

    Kaja (Mittwoch, 27 Mai 2015 20:54)

    Servus!
    Höre euer altes Album echt gerne. Weiter so! Bin schon gespannt auf das neue, sobald es als Download erscheint.
    Schade, dass ich beim Bürgerfest in Regensburg nicht dabei sein kann. Vielleicht ja in Erding. :)

  • #79

    RadekPL (Freitag, 22 Mai 2015 20:17)

    Einfach super !

  • #78

    Aleks (Dienstag, 12 Mai 2015 15:04)

    Vielen Dank für Eure tolle Musik, habe mir gerade Euer neues Album zu Gemüte geführt. Eure Musik ist wirklich aussergewöhnlich, mich reisst sie jedenfalls voll mit. Ich hoffe, Ihr macht noch lange so weiter, mich würde es sicher freuen :)

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz

  • #77

    Tabea (Donnerstag, 09 April 2015 10:57)

    Hab euer neues Album zu Ostern bekommen. Es ist richtig spitze geworden! Ich höre es in Dauerschleife :)
    Ich hoffe ihr spielt irgendwann mal in Thüringen, eure Auftritte sind leider immer so weit weg :(

    Aber macht weiter so! :)

  • #76

    Ella (Mittwoch, 08 April 2015 12:59)

    Grade hatte ich euer neues Album im Briefkasten, das jetzt auch schon freudig gehört wird! Und vielen Dank für die Autogramme darin. Ich hab mich ungemein darüber gefreut :) Ihr seid echt spitze!

  • #75

    Alex (Montag, 30 März 2015 15:47)

    Die Stimmung bei der Release-Party war mega!!! :))) Daumen hoch v.a. für eure Bläser, die haben mich echt beeindruckt.
    Supergute Truppe seid ihr! Und das Album ist ne echte Perle!

  • #74

    Dogan (Sonntag, 29 März 2015 00:47)

    Hallo ihr lieben ich wünsche euch viel viel erfolg und glück und drück euch ganz doll die daumen!

    wäre zu gerne zu eurem auftritt gekommen wohne aber leider so weit weg (in velbert, ca. 550 km) aber die cd wird auf jedenfall anfang nächsten monats bestellt!

    schöne grüße aus velbert, dogan- :)

  • #73

    elK (Montag, 09 März 2015 22:54)

    ihr würdet ganz gut zum TellsBells Festival passen, wäre doch was. :)

    www.Tellsbells.de

    wäre unglaublich gut euch dort zu sehen!

  • #72

    Murfy (Mittwoch, 04 März 2015 03:45)

    Ich freu mich schon auf Ende März.

  • #71

    Pascal (Montag, 08 September 2014 21:26)

    Genial auch ich bin über GameTube hier her gekommen.Einfach fantastisch.

  • #70

    Anja (Montag, 28 April 2014 21:26)

    Bin, wie mein Vorredner, über GameTube auf die Band gestoßen und total begeistert!!! Immer weiter so ^.^

  • #69

    Florian (Donnerstag, 20 März 2014 18:24)

    Ich bin über GameTube auf euch aufmerksam geworden; habe mir eure CD gekauft und höre sie seit drei Wochen konstant im Auto hoch und runter. Euer Stil und vor allem Daniels Stimme finde ich sehr außergewöhnlich, wodurch es nie langweilig oder abgenutzt klingt. Im Gegenteil, ich habe mehrere Lieder mittlerweile im Büro als Ohrwurm verbreitet :-D

    Wenn ich die Möglichkeit habe werde ich definitiv zu einem eurer Auftritte kommen und hoffe auf das nächste Album :)

  • #68

    evelyn (Sonntag, 23 Februar 2014 19:45)

    Hi Leute,was für ein sch...ich brauche eine Hoodie ,bis zum 7.märz für meine Tochter zum Geburtstag.los los

  • #67

    Gregsen (Freitag, 24 Januar 2014 23:20)

    Ihr braucht unbedingt mehr Hoodies für euren Shop!

  • #66

    Matthias (Sonntag, 19 Januar 2014 15:25)

    Man kennt das ja. Die Bands der Kumpels waren immer geil, weil einfach immer Party angesagt war, wenn man die Band kennt, die spielt. Holt man nach Jahren die alten Demos raus, stellt man fest, dass die Distanz der Musik die Emotion entzieht - nur durch die Erinnerung an die gemeinsamen Stunden machen die Musik zu etwas einzigartig besonderem.

    Warum ich das schreibe? Ich habe gerade euren Livemitschnitt auf Youtube gesehen und war gar nicht mal so hingerissen. Aber ihr spielt Ska und das hat mich an früher erinnert, als der Opa selbst noch durch halb Bayern gestompt ist und auch die gratzligsten Kapellen gefeiert hat, wenn nur der Offbeat da war. Und jetzt bin ich sentimental...so!

    Was ich euch einfach sagen will, ist, wie unglaublich gut ich es finde, dass meine Lieblingsmusik von damals weiterlebt, gespielt wird, betanzt wird und auch immer noch junge Menschen zusammenbringt.

    Wünsch euch weiterhin viel Erfolg und vielleicht sieht man sich ja mal im Bamberger Raum.

    So und jetzt weitermachen! ich werd euch beobachten ;)

  • #65

    Linus (Sonntag, 19 Januar 2014 15:09)

    Coole Musik! Gibt´s Pläne für ne Tournee? :)